matze-it 10 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo. Habe mich nun zu meiner ersten Prüfung angemeldet (Danke nochmal an den User ginzberg). Wie läuft das genau ab ? Ich fahre zu der Firma, bei der ich mich angemeldet habe, entrichte die Prüfungsgebühr und bekomm dann einen Arbeitsplatz mit den Fragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wie läuft das genau ab ? Ich fahre zu der Firma, bei der ich mich angemeldet habe, entrichte die Prüfungsgebühr und bekomm dann einen Arbeitsplatz mit den Fragen ? Du fährst zu der Firma hin, entrichtest die Gebühr, unterschreibst noch eine Erklärung, gibts Geldbörse und Handy ab, dann geht es in den Prüfungsraum. Die ganzen Formalitäten werden dir aber vor Ort im Prüfungscenter erklärt, daher werde ich jetzt auch nicht weiter darauf eingehen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ok, wenn ich nach der Anmeldung (hab ich über Prometric gemacht) brauche, dann passt das ja. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Und vergiss nicht Deinen Ausweis ins Testcenter mitzunehmen.. theorethisch sollten die Deine Identität überprüfen.. bei mir haben sie das allerdings nie gemacht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ok, danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Und vergiss nicht Deinen Ausweis ins Testcenter mitzunehmen Korrekterweise muß man sogar zwei Ausweise (witzigerweise gilt auch die Bahncard) mitnehmen und vorlegen können. In dem einen Testcenter habe ich eigentlich nur noch auf ein Abtasten nach Waffen gewartet, weil sie da alle ganz genau gemacht haben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ... weil sie da alle ganz genau gemacht haben. :D Ist aber auch eher die Seltenheit ;) Meine persönliche Erfahrung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.