nepomuk 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 hier ist doch das thema dumpen so verpöhnt, warum zum kuckuck entfernt ihr dann eigentlich nicht den link zum angeblichen "english resources partner forum"??? alles nur "100% real mcse questions & answers" :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo, die Partnerschaft ist nicht nur angeblich, sondern basiert auf einem Link Tausch, wir sind dort an erster Stelle der ausländischen Resourcen gelistet und zwar als highly recommended. Michael bietet auf seiner Seite auch keine Dumps an. Der Part, den Du zitierst, stammt übrigens aus einer Werbeeinblendung zu cheat...com cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 oops, jetzt hab ich's auch gesehen :rolleyes: na, dann ... AUF DEN PARTNER!!! naja, wer nicht einmal täglich negativ auffällt, hat verschlafen ... SORRY! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von nepomuk naja, wer nicht einmal täglich negativ auffällt, hat verschlafen ... Ohhhh, dann muss ich die nächsten 100 Tage gut aufpassen :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 :shock: jetzt hast du mich über meinen eigenen scherz stolpern lassen :shock: bitte, erklär er mir - warum die nächsten hundert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Vermutlich weil er schon 100 mal negativ aufgefallen is? :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 na, ich glaube, einige haben hier heute schon ihr soll erfüllt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Weil ich in den letzten 50 Tagen schon 150 mal aufgefallen bin. Also muss ich jetzt 100 Tage aufpassen, damit ich wieder im Soll bin. :D (cosmic hats erkannt:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 ist mir gar nicht aufgefallen, dass du aufgefallen bist :D aber heute ist so ein tag, da kommt bestimmt noch was ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 aber heute ist so ein tag, da kommt bestimmt noch was Mal den Teufel nicht an die Wand..... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von real_tarantoga ist mir gar nicht aufgefallen, dass du aufgefallen bist :D Doch, doch ! Den edv-olaf hab ich abonniert - der stichelt immer und nimmt den anderen im Sandkasten immer die MS-Schippe weg und zeigt dann seine Novell-Schaufel (Größe XXL) :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 :D :D :D Der war gut.. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.