gunnibe 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich habe zwar über Norton 2002 Unerase einen Teil der Daten wiederbekommen, jedoch der eigentliche Eintrag ist weg. Nach Neuerstellung eines gleichnamigen Profiles habe ich nur die Grundeinstellungen ohne eigene Dateien generiert bekommen. Bei Aufruf des Internet Explorers soll ich ihn neu installieren!! Alle meine Favoriten und Links sind nicht mehr da. Wie kann ich möglichst viel vom Ursprungszustand wieder herstellen? Wer kann mir Esel weiterhelfen??? Gruß Günni Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 hi ich kenne zwar diese ganze unerase und undelete programme ned gut aber wenn du ein benutzerprofil löschst ises wohl weg, auch wenn du anschliessend ein gleichnamiges erstellst... da besteht wohl wenig hoffnung für deine daten cu rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.