ruffy1983 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo community, ich stehe vor folgendem Problem, ich habe den IBM Proventia Web Filter und möchte den in mein Isa Server 2006 Array einbinden. es ist jeweils ein ISA Server 2006 mit jeweils einem eigenen Konfig. Speicher in einem Array. Die einstellungen die ich auf dem einen erstelle werden auf dem anderen repliziert. Jetzt möchte ich den IBm Filter implementieren, hat jemand Erfahrung damit ? Ich weiss jetzt leider nicht wie ich vorgehen muss, ob ich den Filter auf beiden Installieren muss oder wenn es reicht wenn er auf einem Installiert ist. Hoffe das mir einer Helfen kann. Danke für eure Antworten im Vorraus. bearbeitet 22. Dezember 2009 von ruffy1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruffy1983 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hat denn keiner einen Tipp für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo ruffy1983, glaube nicht, dass IBM dazu keine Dokumentation veröffentlicht hat. Das wäre schon mal der erste Tipp ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruffy1983 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hey, es gibt aufjedenfall eine Doku, aber da wird es nicht in einer Enterprise version also im Array geschildert, daher auch meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.