André_Neustadt 11 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo, ich habe ein Problem. Ich betreibe einen Windows Server 2003 SP2 x64 der als DC läuft und wodrauf Exchange 2007 installiert ist. Jetzt komme ich aber nicht ganz mit den Zertifikaten zurecht. Ich installiere auf dem Server eine Zertifizierungsstelle aber es ist automatisch schon ein Zertifikat da. Wie muss ich genau vorgehen um ein richtiges Zertfikat für mein Handy zu erstellen. Ich habe schon bei google gesucht aber nichts wirklich gefunden wie man richtig macht bzw. eine Anleitung->weil das komische ist das schon ein Zertifikat vorhanden ist. Ich freue mich auf jede Antwort! Hat vielleicht jemand einen Step-by-Step anleitung wodran ich mich langhangeln könnte?! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo, schau mal hier vorbei, dort wird es recht gut beschrieben: Exchange Active Sync Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Guten Abend, habe es hinbekommen. Ich habe einfach das ausgestelle Exchange Zertifkat genommen exportiert und installiert. Nun läuft alles! Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.