Jump to content

Update Installation schlägt fehl aber taucht nicht wieder auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade etwas verwirrt in Bezug auf den aktuellsten WSUS...

Ich habe zwischendurch mal das Problem, das einige Clients die Meldung bringen, das Update X oder Y nicht installiert werden konnte...

 

Das ist hier und da mal beim SP3 aufgetreten... Nach ein paar Minuten tauchte es dann aber wieder auf, zur Installation bereit.

 

Jetzt habe ich ein paar Updates, immer mal wieder unterschiedlich, die zeigen nach Installation an, das deren Installation fehlfgeschlagen sei.

 

ABER: Diese Updates tauchen nicht wieder auf. Weder nach einem Neustart noch sonst irgendwo.

 

Was kann denn das sein? Hat er diese Updates evtl. doch erfolgreich installiert und meldet das nur falsch?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...