BloodySword 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo, wie ihr seht möchte ich ein Prozess über die Aufgabenplanung mit der Priorität NORMAL (8) ausführen. Ich möchte Firefox und Thunderbird mit einer 60 sekündigen Verzögerung nach dem Anmelden meines Benutzers ausführen. Dazu habe ich die Aufgabenplanung herangezogen. Es stört mich allerdings, dass die Anwendungen mit der Priorität "Niedriger als normal" (6) ausgeführt werden. Ich habe die Aufgabe schon exportiert, die Priorität in dem XML-Dokument auf 8 erhöht (stand komischerweise auf 7) und wieder inportiert. Trotzdem wird alles mit der Priorität 6 ausgeführt. Weiß jemand Rat? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Kennt sich denn niemand damit aus? Per Google konnte ich leider auch nichts finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hi, einmal anders gefragt: Gibt es einen konkreten Hintergrund, warum Du die Priorität verändern möchtest? Funktioniert etwas nicht korrekt? Warum kein CMD / Batch Aufruf? Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Der Grund steht doch im ersten Post beschrieben. Ich möchte gerne Thunderbird und Firefox leicht verzögert nach dem Anmelden starten. Leider führt der Taskplaner alle Prozesse mit der Priorität "Niedriger als Normal" aus, was nervig werden kann, wenn man beispielsweise ein Video konvertiert... Bei CMD/Batch nervt mich das Aufblitzen der Consolenfenster beim Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi, nein, Du hast die Antwort auf meine Frage nicht eingangs beschrieben, sonst hätte ich nicht nachgefragt. ;) Wo liegt das Problem bei niedriger Priorität von Thunderbird und Firefox in Bezug auf Videokonvertierung? Das ist mir im Moment nicht ganz klar. Daß das Konsolenfenster zu Beginn stört ist m.E. kein derart schwergewichtiges Argument, um allzu viel Zeit in das "Problem" zu investieren. Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche, bescheidene Meinung. :) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.