tris 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Also ich habe bei mir zuhause mehrere PCs und alle haben WinXP Prof. als Betriebssystem. Die PCs sollen jetzt mit Outlook 2003 ausgestattet werden ( wegen der übersichtlichen Oberflächen Struktur). Jetzt soll das ganze aber so funkioniren das ein PC dafür zuständig ist alle E-Mails zuverwalten, Kontakte zupflegen, Termine zu verwalten. Die anderen PCs sollen dann die Daten einfach nur abgleichen oder auf den "Server zugreifen". Denn soweit ich weiss kann man ja die .pst Datei nicht Netzwerk freigeben um sie dann parallel zu betreiben. Brauche ich für diese Lösung spezielle Software? Oder brauche sogar einen zusätzlich der Computer der als Server arbeitet? MfG Tris Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo und grüß Gott auf diesem Board :), wenn ich mich nicht total täusche, benötigst du einen Exchange-Server, der auf einem Windows 200/2003 Server installiert wird. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi, es muß kein Exchange Server sein: Schau mal unter http://www.gangl.de nach dem Programm "Outlook Folders", das ist eine kostengünstige alternative, wo mehrere Benutzer gleichzeitig in einem Pst FIle arbeiten können. Gruß Torsten Beck Zitieren Link zu diesem Kommentar
tris 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Ja Danke für die Tipps!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.