noob83 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Servus, wie kann ich vom Taskmanager die Auslagerungsdatei nachbauen per WMI. Habe bis jetzt nicht wirklich was dazu gefunden, irgend wie passen die Zahlen nicht mit dem Taskmanager überein. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Was meinst du mit "Nachbauen"? Willst du es mit Visual Studio .NET visualisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob83 10 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 weis nicht welche WMI Daten ich abgreifen muss damit ich die gleichen werte wie im Taskmanager bekomme. So das ich auch sehen kann wie hoch die Auslastung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Vielleicht hilft dir das hier weiter. (Englisch) Mit welcher Programmiersprache willst du die WMI ansprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob83 10 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ne nicht wirklich, brauche ja nur die Klassen wo ich die Infos finde, mehr nicht. Mit Delphi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hiermit kannst du die vorhandenen WMI-Klassen auflisten lassen, Querys aufbauen und diese testen: WMI Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob83 10 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ok das ist ja schön und gut. Soll ich jetzt durch 910 Klassen klicken bis ich die Daten eventuell habe? Dachte eher jemand weis in welcher Klasse diese Daten stehen. Werde mich mal durch das Programm klicken, mit der Hoffnung diese Daten zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das sollte nicht so lange dauern. An den Namen kann man das schon erkennen. Such mal nach Dingen wie "paging" und so. Da fällt mir ein, das der Process Explorer von Sysinternals ebenfalls was anderes anzeigt als der Taskmanager... Da gibt es Commit Charge und Physical Memory History. Ich denke ersteres ist das, was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.