bododol 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo, ich bin auf der suche nach dem 'löschen' kreuz im Windows Explorer unter VISTA! Kann mir jemand helfen? bododol Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Moin, die Menüleiste wie noch unter XP gibts seit Vista so nicht mehr... reicht dir denn nicht die Entfernen Taste auf der Tastatur? :) Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
bododol 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hm, bin es halt so gewohnt und unter Win7 ist das doch auch wieder so, oder? bododol Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 und unter Win7 ist das doch auch wieder so, oder? nö, da gibts ebenfalls keine Symbolleiste mehr. Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ...aber ein Doppelklick in die linke, obere Ecke schließt das Fenster auch... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ...aber ein Doppelklick in die linke, obere Ecke schließt das Fenster auch... :) ... und was hat das nu mit der Frage des TO zu tun? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Sorry, mein Fehler. Hab die Fragestellung missverstanden. Dachte es geht um das X zum schließen eines Fenstern *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.