BS_Chris 10 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Leute, wir haben nun einige TS Server mit 2008 im Test laufen... Unserer FileServer laufen noch unter 2003. Kann ich Drucker Treiber für 2008 und Windows 7 bereitstellen? Wenn ich unter Addtional driver klicke, kann ich nur für NT, 95,98 usw. bereitstellen, gibt es dafür ein Ptach, Update :)? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo BS_Chris, die Boardsuche hätte da einige Ergebnisse geliefert. :) Der Windows 2003 Treiber läuft auch auf Windows 2008. Du kannst aber auch mit Windows 2008 oder einem aktuellen Client die Treiber auf dem Printserver aktualisieren und evtl. fehlende Treiber hinzufügen. Dabei musst du aber für die 64bit-Treiber ein 64bit-OS verwenden und für 32bit-Treiber ein 32bit-OS. Auch, wenn die Beschreibung nicht wirklich zutrifft, kann man die allgemeine Vorgehensweise ersehen: The Official SBS Blog : How to Add 32-bit Print Drivers to SBS 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.