toffer84 10 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo, naja, wie gesagt, die Struktur der Ordner (Dokumente, Bilder, Videos usw.) gibt es doch erst seit Vista/Win7, unter XP hieß es doch nur Eigene Dateien, oder? Das mit dem Outlookprofil teste ich gleich mal, mal sehen ob das klappt mit meinem Exchangekonto bei 1und1, dass alles auf meinem Server landet und ich nicht alle Rechner einzeln mit dem Exchangekonto konfigurieren muss. Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.072 Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo, naja, wie gesagt, die Struktur der Ordner (Dokumente, Bilder, Videos usw.) gibt es doch erst seit Vista/Win7, unter XP hieß es doch nur Eigene Dateien, oder? Seit Vista, aber XP hatte das auch nur dass der Ordner halt anders hieß. ;) Das mit dem Outlookprofil teste ich gleich mal, mal sehen ob das klappt mit meinem Exchangekonto bei 1und1, dass alles auf meinem Server landet und ich nicht alle Rechner einzeln mit dem Exchangekonto konfigurieren muss. Dazu sind servergespeicherte Profile da... Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.