bladeXP 10 Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hallo, wie kann ich FireFox so einstellen das ein Hauptbenutzer ihn immer ausführen darf? Konnte FireFox als Hauptbenutzer installieren, aber starten kann ich ihn nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Moin, Firefox läuft natürlich auch hervorragend, wenn ein normaler Benutzer ihn ausführt. Nimm die Installation als Admin vor. Wenn das bei dir nicht klappt, läuft was falsch. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladeXP 10 Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich hab auch keinen plan was da verkehrt läuft, kann es ja als hauptbenutzer installieren, nur starten tut er nicht. bei mir in der firma geht es ja auch normal immer, nur jetzt bei dem lappie meiner mutter wills nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich hab auch keinen plan was da verkehrt läuft, kann es ja als hauptbenutzer installieren, nur starten tut er nicht. Sonder es passiert was genau? Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll? bei mir in der firma geht es ja auch normal immer, nur jetzt bei dem lappie meiner mutter wills nicht. Welches OS hast Du in der Firma, und welches OS ist auf dem Laptop Deiner Mutter installiert? BTW: Groß- und Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Moin, installiere die Software als Administrator. Dann sollte es gehen. Es mag sein, dass dir als Hauptbenutzer im Detail die Berechtigungen fehlen. Seit Vista gibt es die Gruppe auch nicht mehr, jedenfalls nicht funktional. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich meine, an XP ist FF auch von einem einschränkten Benutzer installier- und benutzbar. Das funktioniert bei unseren Laptops und auch an Rechnern einer 2k3-Domäne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.