s.b.e 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo, kann mir jemand sagen welche Option ich in den Gruppenrichtlinien aktivieren muss, damit bei der Anmeldung am Netzwerk vom Client aus nicht angezeigt wird, welcher Benutzer sich als letzter angemeldet hat? DANKE S. Becker Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 In den Computereinstellungen/Windows Einstellungen/Loakle Richtlinien/Sicherheitsoptionen-> zuletzt angemeldeten Benutzer nicht anzeigen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
predi 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Computerkonfiguration in den Richtlinien - Windowseinstellungen - Sicherheitseinstellungen - lokale Richtlinien - Sicherheitsoptionen - Interaktive Anmeldung : letzen Benutzernamen nicht anzeigen Dat kannste je nach Wunsch aktivieren oder deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
predi 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 meinte natürlich "letzten" *ups* da war wohl einer noch schneller, sorry könnter denne löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.