Chris1984 10 Geschrieben 26. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo, kennt jemand zufällig ein Testcenter in Kiel oder Flensburg, welches zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet hat? Habe bisher nur TCP 4 IT als möglichen Kandidaten gefunden, doch laut der Prometrics-Buchungsseite sind keine Termine mehr in diesem Jahr möglich. Ich wollte am Montag mal die in Frage kommenden Testcenter anrufen, aber vielleicht hat jemand im Voraus ja schon einmal eine Info für mich. Ich weiß bereits, dass Traicen in Neumünster geöffnet hat. Jedoch liegt dies fahrtechnisch ein wenig ungünstig für mich, daher würde ich KI oder FL bevorzugen. Danke im Voraus für eure Antworten und einen schönen zweiten Weihnachtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo Chris1984, da wirst du dann schon bei den Testcentren anrufen müssen, um festzustellen, ob du noch dieses Jahr Prüfungen ablegen kannst. Bei TraiCen war übrigens auch eine Anmeldung bis zum 23.12. notwendig (ging aber auch nicht online bzw. nur auf Absprache), aber falls für NMS Anmeldungen vorliegen, sollte es evtl. möglich sein, da noch einen Platz zu bekommen. Bei Interesse kann ich gerne mal am Montag sehen, ob da noch was möglich ist. Versprechen kann ich aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hi Stephan, danke für die Rückmeldung. Hatte vor Weihnachten mit Neumünster telefoniert und die meinten, es würde reichen, wenn ich einen Tag vor Prüfung kurz Bescheid geben würde. Dann muss ich es am Montag einfach mal probieren. Woher kommt denn deine Aussage mit dem 23.12.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wenn die das gesagt haben, dann sollte es auch klappen. Meine Aussage kommt direkt von der Quelle aus Münster. Aber hier steht es auch: TraiCen: Unser Testcenter hat für Sie auch zwischen den Feiertagen geöffnet - TraiCen - Discover and enjoy IT | TraiCen - Discover and enjoy IT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 So, habe bei TCP4IT noch einen Platz für Morgen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.