StMUC 10 Geschrieben 26. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo. Ich hab gerade noch nen alten 2620er bei mir gefunden. Dieser besitzt ja unter anderem 4 Seriel A/S Ports. Jetzt frag ich mich ob ich den nicht als terminal/access Server verwenden könnte um mich auf den Consolen Port von 4 anderen Kisten zu verbinden. Wenn ja wie müßte das Kabel aussehen (Pin belegung)? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
StMUC 10 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Also vom IOS her müßte es gehen. Die Pin Belegung versteh ich aber noch ned ganz. Bei dem DB60 Stecker hab ich jeweils bei allen + und - beim RJ45 nur TX, RX Clear to send, Request to send etc Hier mal die Pin Belegungen Cisco Console (9) cable pinout and wiring @ pinouts.ru Cisco X.21 DCE cable (DB-60 to DB-15) pinout and wiring @ pinouts.ru Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.