Blizzart 10 Geschrieben 26. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich habe hier einen alten 836 der über ist und wollte ihn gerne als Switch "missbrauchen". Das ganze läßt er auch prima über sich ergehen bis auf die Tatsache das er quasi immer versucht noch einen DSL Sync aufzubauen. Wie bekomme ich ihn dazu das er das unterläßt? Alle ports abgesehen von eth0 und fasteth1-4 sind shutdown. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hm, sicher das das atm interface down ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blizzart 10 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich denke ja ;) Interface IP-Address OK? Method Status Prot ocol ATM0 unassigned YES NVRAM administratively down down BRI0 unassigned YES NVRAM administratively down down BRI0:1 unassigned YES unset administratively down down BRI0:2 unassigned YES unset administratively down down Dialer0 unassigned YES NVRAM administratively down down Ethernet0 ***.***.***.*** YES NVRAM up up FastEthernet1 unassigned YES unset up up FastEthernet2 unassigned YES unset up up FastEthernet3 unassigned YES unset up up FastEthernet4 unassigned YES unset down down Virtual-PPP5 unassigned YES NVRAM administratively down down Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi, du kannst machen was du bei der KIste willst - das Ding blinkert vorne als wenn es kein Morgen mehr gibt - habe da auch alles versucht das ruhig zu bekommen. Hat aber keine Auswirklung auf den Betrieb gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.