Baal121 10 Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Äm ja tach erstmal weiß nicht ob das hier reingehört hab da so ein PC problem beim spielen Von Age of Empires II Conquerors bekomme folgenden fehlercode: AppName:age2_x1.exe AppVer: 0.7.26.809 ModName: age2_x1.exe ModVer: 0.7.26.809 Offset: 001227f4 weiß einer von euch was er bedeutet er und was kann man dagegen tuhen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Nabend, Nö weiß ich nicht, aber ich vermute mal, mit den paar Infos wirst du auch wenig Erfolg haben. ;) Zumindest das verwendete Betriebssystem solltest du noch mitteilen. Ausserdem vermute ich mal, dass dir in einem "Age of Empires II" Forum (so es denn sowas gibt) eher geholfen werden kann. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baal121 10 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich benutze xp den fehler hab ich bei allen meinen spielen halt nur mit der spielspezifischen signatur und was bedeutet der blos das macht mich iree hat das was mit der grafikkarte zu tu oder was ich brauch echt hilfe ich drehe sonst durch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi. hat das was mit der grafikkarte zu tu oder was ich brauch echt hilfe ich drehe sonst durch Ganz ruhig, ist nur ein Spiel. ;) Kommen die Fehlermeldungen schon beim Start der Spiele oder erst mittendrin? Wie verhalten sich andere Applikationen auf dem Rechner? Wurde vorher etwas am System geändert? Sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand? Wurde das System mit irgendwelchen Tools "optimiert"? Keine verdächtigen Hinweise im Gerätemanager? Gibt es Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? Bitte der Reihe nach beantworten, sonst macht das hier keinen Sinn. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich benutze xp den fehler hab ich bei allen meinen spielen halt nur mit der spielspezifischen signatur und was bedeutet der blos das macht mich iree hat das was mit der grafikkarte zu tu oder was ich brauch echt hilfe ich drehe sonst durch Wenn du hier nicht zu negativ auffallen willst, benutzt du ab jetzt bitte Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung. https://www.mcseboard.de/rules.php#nr16 Ansonsten warten wir erstmal auf deine Antworten der gestellten Fragen. ;) Danke Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hier ist der Parallelthread: PC problem werde irre - GW-Fanworld Es handelt sich übrigens uim das Spiel "Age of empires II - Ages of kings". EDIT: Mich würde dazu interessieren ob wir hier von der originalen EXE sprechen (age2_x1.exe) oder von einer NO_CD_CRACK-Version. Das Spiel sollte bei Version 1.0 beginnen, nicht 0.7xxxxxx . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baal121 10 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also das ist die original exe und das ding von der Gw-fanworld ist auch von mir die haben mich zu euch geschikt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Es handelt sich übrigens uim das Spiel "Age of empires II - Ages of kings". EDIT: Mich würde dazu interessieren ob wir hier von der originalen EXE sprechen (age2_x1.exe) oder von einer NO_CD_CRACK-Version. Das Spiel sollte bei Version 1.0 beginnen, nicht 0.7xxxxxx . Es handelt sich um die Erweiterung the Conquerors! Die EXE ist auch die Original bzw. die Version aus dem 1.0c Patch für AoE. Die Dateiversion der EXE beginnt tatsächlich mit 0.7xxxxx, die Spielversion dagegen wird mit 1.0 bezeichnet.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zick.er 10 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hi, Bitte Teste doch mal deinen Arbeitsspeicher: Memtest ... den Fehler hab ich bei allen meinen Spielen ... Ich gehe davon aus das nicht das Spiel dran Schuld ist, sondern das System. Ansonsten wie Damian .... Sind alle Treiber auf den aktuellsten Stand? Windows ServicePack 3 installiert? Sind event. ATi Omega Treiber installiert... die verursachen sowas auch gerne mal... . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baal121 10 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also soll ich alle sachen unter Memtest86+ V4.00 (22/09/2009) downloaden richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo, hat das denn schon mal ohne Fehler funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baal121 10 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Nein die spiele haben nach etwa 1o min diesen fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Der Fehler tritt also nur mit dem/einem Spiel auf, nicht im "Normalbetrieb"? Wurden die vorgeschlagenen Speichertest schon durchgeführt? Ich nehme mal, die Grafik der/des Spiele(s) ist aufwendig, das bedeutet Beanspruchung von Speicherressourcen und Energieumwandlung in Wärme. Ich kann mir vorstellen, es kann an einem unterdimensionierten oder defekten Netzteil liegen, am RAM des PC, am RAM der Grafikkarte, an unzureichender Kühlung der Graka, des Netztteiles. Wie seiht es denn mit Staub aus an der Graka, am, im Netzteil? Bei einem nach einer gewisasen Zeit auftretenden Fehler kommt bei mir der Verdacht eines Temperaturproblems auf. bearbeitet 29. Dezember 2009 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.