toffer84 10 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo, ich hab ja gedroht, nun hier das fällige Thema :) Ich habe die Servergespeicherten Profile eingerichtet und wollte nun die Ordner umleiten (Dokumente usw von Win7), hab dazu bissel Hilfetexte usw gelesen und bin so vorgegangen: 1. Ordner "nutzerdaten" auf dem Server erstellt und freigegeben. 2. In der Gruppenrichtlinie (siehe Screenshot) zum testen den Ordner Desktop wie in der Hilfe vom Server 2008 angegeben umgeleitet. Mit dem Nutzerkonto administrator des Servers geht es auch, in dem Verzeichnis nutzerdaten landet der Ordner Desktop, und wenn ich auf dem Desktop was erstelle, landet das auch darin. Mit ganz normalen Benutzer der Domäne geht es aber nicht. Was mache ich falsch? Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
toffer84 10 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo, hat sich erledigt, hatte den falschen Pfad eingegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.