Sven444444 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi, ich habe folgendes Problem: Einige Notebookuser, die lokale Adminrechte haben, haben sich die Datei-und Druckerfreigabe deinstalliert. Das macht zwar extern Sinn, aber solange sie bei uns im LAN sind, macht das kein Sinn, denn ich als Admin möchte mir auch die event-logs der clients ansehen (wegen Windows-Update etc.). Wie kann ich die Datei- und Druckerfreigabe sozusagen remote von meinem PC aus bei dem Notebook wieder installieren ?? Gruß, Sven :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Was heißt deinstalliert. Wie ist die Platte formatiert (Format)? Gruß Bienchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Was meinst du jetzt mit formatiert ?? Du kannst die datei- und druckerfreigabe auf deiner lan-verbindung deinstallieren bzw. installieren. Da die datei-und druckerfreigabe aber als standard bei der w2k installtion mit installiert wird, warst du wahrscheinlich noch nie an diesem punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich meine ist die Platte FAT32 oder NTFS. Und du hast Recht ich war noch nicht an dem Punkt, wo man die datei-und druckerfreigabe deinstallieren kann. Im einem Firmennetzwerk würde ich nie auf die Idee kommen sowas zu suchen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Wenn man mit dem notebook irgendwo auf dem flughafen sitzt, macht das wegen dieser access-points schon sinn. Aber wie gesagt nicht im LAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Kann mir hier nicht bitte mal jemand helfen, mit welchem Tool ich das machen kann ?? Gruß, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Schade, das mir bis jetzt keiner geantwortet hat. Leute, dieses Problem kann doch nicht nur ich haben. Es muß doch irgendwin Reg-Schlüssel oder eine DLL sein, habe shon von Sysinternals.com etlcihe Tools probiert, aber ich finde das einfach nicht heraus. Pls help me !!!!! Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.