frogger 10 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Moin! Ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 7 Ultimate Rechner läuft im Xp-Modus Autocad LT 2005. Ich kann eine DWG Datei auf die Autocad 2005 LT Verknüpfung ziehen. die Zeicnung wird dann auch korrekt in Autocad geöffnet. Wie kann ich jetzt generell diesen DWG Dateityp der Autocad LT 2005 Anwendung im XP Modus zuweisen? Für eine Windows 7 Anwenung wäre ja der Weg über Start -Standardprogramme-Dateizuordnungen festlegen-Programm ändern Dort bekomme ich aber das Programmziel nicht eingetragen: %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\VMCPropertyHandler.dll,LaunchVMSal "Windows XP Mode" "||a8351b6a" "AutoCAD LT 2005" Weiß jemand Rat? frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi, du könntest es versuchen über einen Rechtsklick->Öffnen mit, die Verknüpfung aus dem Startmenü als Standardprogramm zu zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.