LangerSN 10 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo zusammen, meine Sicherungssoftware CA Brightstore Arcserver Backup bietet mir die Möglichkeit auf Dokumentenebene die Postfäche zu sicher und rückzusichern. Scheinbar vermanscht mir dann die Sicherungssoftware die Bezeichnung der Ordner in dem Postfach. So wie es aussieht wird aus Posteingang dann zum Beispiel Inbox. Also die Ordner werden ins Englische umbenannt. Hat jemand schon mal ein solches Problem gehabt. Kann ich die Bezeichnung der Ordner in den Postfach wieder auf Deutsch zurück setzen. Danke für Eure Hilfe. Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo. Scheinbar vermanscht mir dann die Sicherungssoftware die Bezeichnung der Ordner in dem Postfach Richtig, das ist einer der bekannten Nachteile der Brick Level Sicherung. Starte Outlook einmal mit dem Parameter /resetfoldernames - das sollte eigentlich die ursprünglich Bezeichnung wieder herstellen. LG Günther Zitieren
LangerSN 10 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Also Outlook über die Kommandozeile starten. outlook.exe /resetfoldernames? Oder wir war das ganze jetzt zu verstehen? Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo LangerSN, outlook.exe /resetfoldernames? Am einfachsten tippst du das ganze in das "Ausführen" Fenster. Dann startet Outlook mit den Ursprungsordnernamen. Zitieren
LangerSN 10 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Also die Inbox heißt jetzt wieder Posteingang. Ich habe allerdings noch immer einige Ordner auf Englisch drin. Unter anderem Deleted Items. Was mich wundert ist das ich trotzdem einen Deutschen Ordner gelöschte Objekte habe. Wenn ich allerdings ein Element lösche dann wird es in Deleted Items verschoben. Den Ordner Deleted Items kann ich nicht löschen den Ordner Gelöschte Objekte aber schon. Hat jemand noch eine Idee. Sollte ich den Ordner deutschen Ordner gelöschte Elemente vielleicht von Hand löschen und dann den Befehl nochmal ausführen? Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Eine weitere Möglichkeit gibts seit Exchange 2007 noch über OWA: Unter Options -> Regional Settings kannst du die Sprache auswählen und dann den Link darunter "Rename default folders so their names match the specified language" Sorry ich hab hier nur englische Systeme, aber das sollte sich ableiten lassen ;) Zitieren
LangerSN 10 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Also eine solche Einstellung gibt es bei mir leider nicht. Ich kann nur unter Ländereinstellungen Sprache auswählen und darunter steht die eingestellte Sprache bestimmt die Datums und Uhrzeiteinstellungen. Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Also eine solche Einstellung gibt es bei mir leider nicht. Ich kann nur unter Ländereinstellungen Sprache auswählen und darunter steht die eingestellte Sprache bestimmt die Datums und Uhrzeiteinstellungen. Welches Servicepack hat dein Exchange? Bye Norbert Zitieren
LangerSN 10 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Guten morgen, SP2 Updaterollup 1 Gruß LangerSN Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Dann machst du was falsch. Bye Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.