Variopin 10 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 :( Hallo Zusammen und ein Gutes Neues Jahr 2010. Nach einem Systemausfall des Exchangeserver 2003 mussten wir den Server [DELL PE 2850] neu Installieren W2003 SP 2 (RAID 1 - System ) / RAID 5 Exchangeserver 2003. Dell und Microsoftsupport könnten leider nicht mehr das System stabiel herstellen. Nach der Installation und dem Des. Recovery des Exchange 2003 wurde noch SP 2 installiert. Das hat sehr gut funktioniert. Nun habe ich jedoch noch ein kleines Problem. Die über den ISA Server 2004 freigegebenen OWA Zugänge können sich zwar auf unserem Server anmelden und auch die e-mails bearbeiten, erhalten aber keine sauber graphische Oberfläche sowohl über IE 8 als auch über firefox. Hier werden nur Platzhaltersymbole (Kästle) angezeigt. Nun meine Fragen? Wie kann ich OWA neu installieren, da ich glaube das dies ein Rechteproblem ist, oder gibt es hierzu eine bessere Lösung? :confused: IIS und ASP wurden bereits neu auf dem Exchange-Server installaiert. mfg b.r Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo Variopin, funktioniert denn OWA intern? Oder tritt das Verhalten nur über die Web Veröffentlichung des ISA-Servers auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Variopin 10 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo, diese Fehlerhafte anzeige ist auch intern. mfg Ulrich Steinbach Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo, folgende Anleitung sollte helfen: Fixing a Damaged or Incorrectly Configured OWA 2003 Installation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.