JoergJustus 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo Zusammen, nach der Neuinstallation von XP Home kann ich mich nicht mehr mit dem User Administrator anmelden: Ich bekomme die Fehlermeldung Anmeldung wegen Kontobeschränkung nicht möglich. Mit anderen Usern komme ich rein! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
burenk 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Schon mal abgesichert als aDministrator versucht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 is der user administrator aktiviert ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hmm, das mag jetzt hart klingen aber das Konto "Administrator" ist in XP Home ausschließlich im abgesicherten Modus verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoergJustus 10 Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 hi ihr, danke mal für die tipps....abgesichert klappts, wenn ich normal hochfahre klappts nicht, der admin ist dabei aktiviert!!! hm lian, heisst das mein xp verhält sich normal, d.h. in xp home kann man sich als admin nur im abgesicherten modus anmelden :-)) kann das mal einer von euch bitte testen??? 2x strg+alt+entf auf der login seite, dann kann man als user Administrator eingeben (und das PWD). kommt dann von euch einer rein (XP HOME!!!!) danke schönen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hallo JoergJustus führe die beiligende REG Datei aus und du müsstest dich als Administrator anmelden können. specialaccounts.reg Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoergJustus 10 Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 danke thorgood, leider erfolglos...der eintag ist jetzt zwar in der registry, aber die fehlermeldung beim login als admin bleibt die gleiche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.