tdomke 10 Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo! In meinem SBS2008-Server arbeitet eine 1TB Festplatte, die ich jetzt durch eine 2TB-Platte ersetzen möchte. Wie kann ich das Betriebssystem und die Daten möglichst einfach transferrieren? Einfach ein Plattten-Image erstellen (z.B. Acronis DiskDirector) und auf der neue Platte wieder extrahieren? Vielen Dank für Eure Unterstützung! Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Nur eine Platte? 1TB klingt nach Sata? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo Thorsten, das sollte mit Image erstellen / restore funktionieren. Ob es jetzt mit dem genannten Produkt funktioniert kann ich dir nicht sagen, ich nutze ein anderes von dem Hersteller dazu. BTW: 1 SATA Platte im Server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.