PathFinder 10 Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo zusammen, als MS-Partner beziehen wir das Action Pack. Da der ISA2006Std enthalten war ist davon auszugehen das auch der TMG2010 kommen wird ? Leider kann mir weder die MS-Geschäftskundenbetreuung noch das Partner Programm Auskunft geben. Die wissen a) nicht ob und b) nicht wann. Vielleicht hat jemand von euch eine heiße Info =) Weiter frage ich mich ob ich eine "Evaluation" freischalten kann. Auch das kann mir niemand von MS sagen =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wenn MS nicht sagen kann was in zukunft im Action Pack drinnen sein wird woher sollen wir es dann wissen? Wir packen die Packs nicht... Warum willst du eine kaputgetestete Eval version produktiv nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Da der ISA2006Std enthalten war ist davon auszugehen das auch der TMG2010 kommen wird ? Ich persönlich gehe davon aus, dass das TMG den Weg ins Action Pack finden wird, obwohl ich die Notwendigkeit dafür nur bedingt sehe. Warum nutzt du als Partner nicht den EBS mit integriertem TMG MBE (ein beschnittener 64-bit ISA2006)? Was genau ist denn Hintergrund deiner Frage bzw. der genaue Einsatzzweck? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.