kamikatze 84 Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!!! Feiert gut rein und feiert nicht so doll;) Wir sind in Grouw in Nord-Holland und geniessen mit einigen Freunden den Jahreswechsel. Wie feiert Ihr? Grüsse aus den Niederlanden Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ein frohes neues Jahr wünsche ich! Habe mit Freunden gefeiert, die ich lange nicht gesehen habe! War ein sehr schöner Abend!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo Kameraden, ein frohes neues jahr wünsche ich euch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Natuerlich auch einen guten Rutsch ins neues Jahr von mir. Zeit wieder die guten Vorsaetze der letzten zehn Jahre raus zu suchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.