David 10 Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo ich habe in meiner Testumgebung einen ISA und Exchange 2007 am laufen. Hab nun OWA über den ISA freigegeben. Die Anmedlemaske erscheine Domäne\Benutzername... nach dem ich mich angemeldet habe, erschein eine weiter Anmeldemaske, hier reicht es nur meinen Benutzername und PWS einzugeben. Warum kommen die zwei Anmeldemasken und wie schalte ich das ab. Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Am Exchangeserver mußt du die Formsbased Authentication abschalten. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo ich habe nachgeschaut... ist schon deaktiviert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 2. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Aha na dann ist ja gut. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.