steffb 10 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo! Ich habe vor, mich in den nächsten Monaten für die Prüfung 70-285 vorzubereiten und bin gerade auf der Suche nach geeigneten Unterlagen... Gibt es irgendein Buch, dass ihr empfehlen könnt? Auf welchem Weg habt ihr euch vorbereitet? Danke schon mal im Voraus für eure Vorschläge! LG, Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar
jebier1 10 Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das würde mich auch Interessieren ob es da ein Buch gibt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffb 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hat hier niemand Erfahrungen, die er/sie gerne teilen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sjoghurt 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Neben den 'klassischen' Exchange-Bücher, gibt es auch CBT-Videos (Learnkey, CBT-Nuggets) für die 70-285... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo, du solltest wissen, das diese Examen am 31.10.10 in Rente geschickt wird. Microsoft Learning: Microsoft Certified Professional Exam Development Ob es sinnvoll ist, es jetzt noch zu machen? Im Februar, wird es das "vergleichbare" Exchange 2010 Exams geben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich vermute man möchte das +M an seinen MCSE. Eingesetzt werden die Exchange 2003 Server ja immer noch. Auch wenn Exchange 2010 schon anklopft. :D:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffb 10 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich vermute man möchte das +M an seinen MCSE. So ist es. ;) Ich bin mir dessen natürlich vollkommen bewusst, dass Exchange 2003 bereits 2 Nachfolger besitzt... Nach dem MCSE-Upgrade auf Server 2008 werde ich mich auch damit beschäftigen. Aber jetzt möchte ich einfach die 2003er Schiene komplett abschließen. Neben den 'klassischen' Exchange-Bücher... Meinst du damit, dass ich mich mit dem Buch für 70-284 auch für die 70-285 vorbereiten kann? Für die 70-285 selbst habe ich nämlich kein Buch gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Meinst du damit, dass ich mich mit dem Buch für 70-284 auch für die 70-285 vorbereiten kann? Für die 70-285 selbst habe ich nämlich kein Buch gefunden. Ich vermute ja, ich habe sie zwar nicht abgelegt, aber mit Erfahrung und diesem Buch, sollte es zu schaffen sein. Es ist ja keien technische Prüfung, sondern eine Design Prüfungen. Also "wie würdest du es unter diesen Bedingungen machen". mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffb 10 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich vermute ja, ich habe sie zwar nicht abgelegt, aber mit Erfahrung und diesem Buch, sollte es zu schaffen sein. Es ist ja keien technische Prüfung, sondern eine Design Prüfungen. Also "wie würdest du es unter diesen Bedingungen machen". mfg Dasselbe hab ich mir auch schon gedacht, vor allem da ich ja die 70-297 schon kennenlernen durfte. ;) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.