FleshFeast 10 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo! Suche für meine Windows 7 Sidebar ein Gadget, das mir die Zeit anzeigt, wie lange der PC/Windows seit dem starten an ist. Gibt es da ein Gadget für? Habe es momentan in dem Tool StatBar angezeigt. Da ich jedoch schon alle funktionen die ich von Statbar nutze in die Sitebar bekommen habe, fehlt mir nur noch das, damit ich Statbar entfernen kann. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ein Gadget fällt mir jetzt nicht ein. Aber schau Dir mal BgInfo an. Damit kannt Du Dir, per Autostart o.ä., div. Daten auf dem Desktop anzeigen lassen. Z.B, die Startzeit des Computers. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hi, öffne den Taskmanager und dann gehe auf den Reiter Leistung! Dort unter Laufzeit siehst du die entsprechende Zeitangabe.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Habe eins gefunden: Windows Live Gallery Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 2. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wo wir gerade bei Gadgets sind kennt jemand eins wo ich mehrere Feeds mit abonieren kann. Mit dem Windows integriertem kann ich nur eins der abonierten aufrufen. Würde aber gerne mein zdnet feed und eins von technet gemeinsam laufen lassen. Frohes neues noch nachträglich gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.