cash46 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo, habe da eine Problematik bei der Aufforderung nach Benutzerauthentifizierung beim Internetzugang. Er fragt immer wieder nach Benutzernamen und Kennwort, habe schon im IE unter Extras-Internetoptionen-Sicherheit-Stufe anpassen bei Benutzerauthentifizierung und anmelden auf automatisch angeklickt. Aber es kommt trotzdem noch. Ich nehme an, dass es an dem Profil liegt und man vielleicht etwas in der Registry unter dem pfad HKEY_CURRENT_USER ändern muss...Aber ich weiß nicht was und ob das überhaupt richtig ist. Bitte um Hilfe !!! Danke schon mal im Vorraus cYaaa cASh Zitieren Link zu diesem Kommentar
cash46 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi dieses habe ich schon alles gemacht... Systemsteuerung --> Internetoptionen Registerkarte Sicherheit --> Internet Unter Benutzerauthentifizierung --> Automatisches Anmelden nur in der Intranetzone Unter Verschiedenes --> Dauerhaftigkeit der Benutzerdaten --> Aktivieren Dann unter Erweitert: Häkchen bei Sicherheit entfernt--> Integrierte Windows-Authentifizierung verwenden Habe es genauso bei Ihrem Rechner eingegeben und habe auch neustart gemacht, aber trotzdem wird sie immer noch nach Ihrem Benutzernamen und Kennwort gefragt. Wenn ich mich mit meinem Namen bei ihrem Computer anmelde funktioniert es auch, doch unter Ihrem Namen nicht mehr, auch eine dritte person konnte sich anmelden und gleich ins I-net...Nur halt sie mit Ihrem namen nicht, aber die Einstellungen sind genauso wie ich es oben geschrieben habe. Hat jemand einen Rat...Vielleicht was in der regedit ändern oder löschen ? ? ? Bitte um HILFE !!!! cYaaa cASh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.450 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Geht es hier um die Einwahl oder eine Passwortgeschützte Seite im INet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cash46 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi, es geht generell ins I-net reinzukommen! Egal aus welche Seite man möchte er will benutzername und kennwort haben...Sobald man ins I-net reinmöchte!!! cYaaa cASh Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin_F2000 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 hi... also du hast dich, bevor du den IE aufmachst sicher schon verbunden? Da gibt es im IE unter extras-internetoptionen-verbindungen eine auswahlmöglichkeit: DFÜ und VPN Einstellungen: keine Verbindung wählen... dann dürfte er nicht mehr nach passwörtern fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hört sich an, als wenn im IE ein Proxy eingetragen ist, für den Du mit Deiner aktuellen Verbindung keine Rechte hast ? Ist da ein Proxy eingetragen Extras-Internetoptionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.