mischa69 10 Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich von einem Server 2003 (Member Server mit Workgroup) einen XP Client per Remote Desktop ferngewartet habe kann ich mich lokal nicht mehr anmelden. "The System could not log you on. .... check Username and Domain..." also er kennt scheinbar die User nicht. Remote kann ich mich mit allen lokalen Usern anmelden. Hab auch schon einen neuen Account erstellt, damit funktionierts lokal auch nicht. Die Remote Desktop Session wurde durch Logoff beendet. Habe auch Server und Client neu gestartet, also die RDP Connection ist sicher nicht mehr vorhanden. Weiß jemand Rat? LG, Mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischa69 10 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hab die Lösung gefunden. Einfach das Passwort geändert, dann gings wieder. Werd mal schaun ob´s bei der nächsten Remote-Verbindung wieder passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.