Necron 71 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Moin Zusammen, habe Probleme mit dem Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst und zwar Folgende: wenn ich ihn starten möchte erhalte ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 2147952450. Ereignis-ID: 7024 Quelle: Service Control Weiß einer was das zu bedeuten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Habe grad mal die Version 1.5 installiert, es ist aber keine Besserung eingetreten. Kann ich den BITS irgendwie neuinstallieren oder reparieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Fehler behoben, es lag an der Firewall. Weiß jetzt zwar nicht genau an welchem Programm es lag was ich blockiert hatte, meine es wäre Generic Host Process gewesen oder TCP/IP Service Application. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.