borr 10 Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo, währe vllt einer für mich bereit ein tool zu schreiben was folgendes macht Das gewünschte Programm soll einen (virtuellen) COM-Port zur Verfügung stellen, den Binkleyterm öffnen kann und über den dann ein "RING" kommen soll, woraufhin Binkleyterm per "ATA" den simulierten Anruf annimmt und das gesuchte Programm wiederum "CONNECT" meldet (und womöglich auch noch DCD high signalisiert.) Zur info was binkleyterm ist Mailer ? Wikipedia Das tool soll entweder an mich per PN oder als Anhang gesendet werden. Danke für den der das für mich macht Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hm, Tagessatz 500 Eur, ich plane mal ca. 10 MT ;) -Zahni Link zu diesem Kommentar
borr 10 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nein bitte umsonst. Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nein bitte umsonst. arbeitest du auch umsonst? Link zu diesem Kommentar
borr 10 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nein aber man kann sowas doch mal am Sonntag machen oder etwa nicht Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nein aber man kann sowas doch mal am Sonntag machen oder etwa nicht Nö, Sonntags wird nicht gearbeitet Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 @borr Da müsste noch eine Menge am meinem Garten gemacht werden. Es wäre kein Problem, wenn du nur sonntags dafür Zeit hättest. Link zu diesem Kommentar
borr 10 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Könnte man sowas denn programieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also ich würd das für 499 EUR Tagessatz machen. Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Alles weitere per PN! Wir haben ehrlich gesagt besseres zu tun als so etwas zu supporten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge