Bellstedt 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 guten Morgen Ich habe gester versucht eine einstellung in Meinem Phoenix BIOS vorzunehmen habe allerdings das BIOS mit änderung verwerfen verlassen nun hab ich folgendes Problem "Extended Memory Passed" wird angezeigt beim Booten und dann bleibt der Rechner Stehen ich komme nicht mehr ins BIOS rein und hab es auch schon versucht zu resetten indem ich die Baterie entnommen habe für ca. 5min, ich habe die RAM bausteine getauscht das brachte auch nichts Was kann ich nun tun um den rechner wieder in gang zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 hast du eine boardbeschriebung(handbuch) zur hand? vielleicht muss das bios per jumper resetted werden ;) ansonsten die batterie länger draußen lassen. hatte schon den fall das nach 1 std ohne batterie / strom das bios immer noch nicht zurück gesetzt war :suspect: wenn du das handbuch nicht mehr hast beim hersteller nachschauen gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.