Jump to content

Windows Prozessaktivierungsdienst

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe auf dem W2K8R2 den IIS7 installiert. Nun wollte ich das gesamte Verzeichnis "Inetpub" auf ein anderes Laufwerk verschieben z.B. "D:\".

Also so das auf Laufwerk "C:\" kein "Inetpub" mehr vorhanden ist.

Soweit habe ich auch alles geschafft, nur mach mir der Dienst "Windows-Prozessaktivierungsdienst" probleme.

Dieser Dienst greift auf das Verzeichnis "C:\inetpub\temp\appPools" zu, ich finde leider nirgends eine Konfiguration wo ich den Pfad auf "D:\inetpub\temp\appPools" umstellen kann.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

• 3 Wochen später...

Hallo,

Danke für die Anleitung, dachte es wäre einfacher.

Ich habe im Prinzip das Verzeichnis Inetpub einfach auf ein anderes Laufwerk kopiert und dann die Seite im IIS 7 auf das neue Verzeichnis umgeleitet.

So ging das früher beim IIS6.

Mhh mal schauen dann lass ich das lieber so wie es ist und lege nur die Webapplikation auf das neue Verzeichnis.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...