borr 10 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo, ich habe ja schon vieles versucht um MSIM zum Laufen zu bekommen. Mit diesem Befehl ist es mir nun gelungen msim /P1=COM1:9600,8N1 /P2=COM1:9600,8N1 Jetzt meine Frage:Wie muss ich nun Binkleyterm konfigurieren? In der Hilfe zu MSIM hab ich schon geguckt da steht nix drin. Danke für eure Hilfe Sysops, die an ihrer Mailbox-Konfiguration basteln, kennen das Problem: Änderungen können nur online begutachtet werden und das kostet so manche Tarifeinheit. Natürlich könnte man zum Testen verschiedene Rechner per Nullmodem-Kabel verbinden, doch viele Kommunikations-Programme, wie zum Beispiel BinkleyTerm, benötigen die Modem-Meldungen RING oder CONNECT. Msim arbeitet mit einem Fossil-Treiber zusammen, simuliert diese Meldungen bei Verbindungen über Nullmodem-Kabel und spart so eine Menge Geld beim Testen Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Sorry du hast schon so viele Beiträge zu irgendwelchen sinnlosen Simulatoren hier aufgemacht dass es schon genug sind. Daher ist der Beitrag wegen Sinnlosgkeit geschlossen. Vielen Dank für dein verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge