magicpeter 11 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 :D Du meinst doch nicht etwa diese toll Update-Funktion von Windows oder?:rolleyes: OK oK, ich lad es ja schon runter. Aber es gab nur das Rollup9. Ich denke das muß erst drauf damit der SP2 drauf geht oder? Danke und gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Du meinst doch nicht etwa diese toll Update-Funktion von Windows oder? Nein, denn das Exchange 2007 SP2 wird über Windows Update gar nicht angeboten, da damit ein Schemaupdate durchgeführt wird, und dazu hat der Windows Update Service des Exchangeserver nicht das Recht. Aber es gab nur das Rollup9. Ich denke das muß erst drauf damit der SP2 drauf geht oder? Nein das muß NICHT drauf. Installiere SP2 und danach das letzte Rollup FÜR SP2. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Noch ein kleiner Tipp für dich: Exchange 2007 SP2 Installation Tool For SBS 2008 Released… | How Exchange Works Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Guten morgen und gute Nachrticht. Nachdem ich das RollUp9 installiert hatte funktionierte die Anbindung des Apple Mail Programms sofort. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für eure Anteilnahmen. Es muß mindestens das SP1 und das RollUp4 auf dem Exchange 2007 installierte sein damit das Apple Mail mit dem Exchange funktioniert. Das Leben kann so einfach sein. :D Danke & Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Es muß mindestens das SP1 und das RollUp4 auf dem Exchange 2007 installierte sein damit das Apple Mail mit dem Exchange funktioniert. Was ja bedeutet, dass das SP2 auch funktionieren würde. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Was ja bedeutet, dass das SP2 auch funktionieren würde. ;) und das letzte Rollup für SP2 ebenfalls :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Guten morgen und gute Nachrticht. Nachdem ich das RollUp9 installiert hatte funktionierte die Anbindung des Apple Mail Programms sofort. Erklär doch mal, warum das SP2 jetzt ein dramatisches Problem für dich ist. :rolleyes: Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hi Nobi, es ist überhaupt kein Problem für mich. Es ging nur eben etwas schneller das Rollup9 einzuspielen. Und es hat auch gereicht. Der Apfel versteht sich jetzt mit dem Exchange. :D Aber sobald ich wieder etwas Zeit habe werde ich das SP2 einspielen und noch mals Danke für den Link zur Einspielung des SP2. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.