Zick.er 10 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi hoffe Ihr könnt mir helfen, Benutzerdaten von einer anderen Installation sind auf Partition D:\ Die einzigen Dateien bzw. den einzigen Ordner den ich nicht für den neuen Benutzer übernehmen kann ist der Musik Ordner "Kanye West" inkl. der MP3 Dateien. D.h. ich kann sie nicht wiedegeben nicht löschen, nicht bearbeiten. Bei den Einstellungen des Ordners kann ich zwar Einstellungen auswählen aber bei der Übernahme bricht er mit "zugriff verweigert ab". Bei den Einstellungen der MP3 steht außer bei Besitzer überall "Keine Berechtigung". Bei Besitzer kann ich zwar andere Benutzer hinzufühgen ohne Fehlermeldung, aber er übernimmt diese nicht. Es handelt sich um Vista Home Premium X86 inkl allen wichtigen updates Ich weiß nicht mehr weiter, danke für jede Hilfe. :( MfG zick.er Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi, hast du schon versucht mit dem lokalen Administratorkonto den Besitz zu übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zick.er 10 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi, hast du schon versucht mit dem lokalen Administratorkonto den Besitz zu übernehmen? Ja habe den Administrator aktiviert und im normalen sowie im Abgesicherten Modus versucht die Berechtigung zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zick.er 10 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Leider nicht mit normalen Windows Mitteln gelöst. Bart PE gestartet mit Chipsatz Treibern. Dan Daten auf eine Fat 32 Partition kopiert und anschließend gelöscht. Die zuvor kopierten Daten wieder zurückgespielt und es funktioniert wunderbar. MfG Zick.er :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.