73rsr 10 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo zusammen Ich habe ein W2K3 Server und einige Vista-Clients dranhängen. Bin nun am Umstellen auf Windows 7. Mit dem ersten W7 Client habe ich sehr oft das Problem wenn ich einen Ordner auf dem Server-Share umbenennen will folgende Meldung erscheint: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Programm geöffnet ist." Zur gleichen Zeit kann ich aber diesen Ordner auf einem Vista-Rechner umbenennen. Kennt das jemand? Danke Gruss 73RSR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Programm geöffnet ist." Hallo! Überprüfe doch mal, ob bestimmte Anwendungen auf diesen Ordner zugreifen. Filemon Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.