quattro-philip 10 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo Liebes Forum , wurde heute in der Arbeit auf was gestoßen wo ich keinen Plan habe :confused::confused: Vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen mit vcbmounter ein script schreiben. Das ist hier das vorhandene script : cd\ cd "C:\Programme\VMware\VMware Consolidated Backup Framework" vcbMounter.exe -h XXXXX -u vcbuser -p vcbuser -U S:\Mountpoints\XXXXX_file vcbMounter.exe -h XXXXX -u vcbuser -p vcbuser -a ipaddr:XXXXX -t file -r S:\Mountpoints\XXXXX_file -m nbd REM ROBOCOPY_STUFF vcbMounter.exe -h XXXXX -u vcbuser -p vcbuser -U S:\Mountpoints\XXXXX_file aber wenn ich es ausführe bekomme ich immer die Fehlermeldung : Der angeforderte Name ist gültig ,, es wurden jedoch keine Daten des angeforderten Typs gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Den Namen der VM müsstest Du schon noch angeben. Ansonsten Gibt es bei VMWare eine schöne Doku zu VCB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro-philip 10 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Halllo habe es schon geändert , bin ein wenig blind gewesen *ggg* . :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.