Jump to content

Windows Server-Sicherung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardianer,

habe manchmal ein Problem mit der Datensicherung. Die Windows-Eigene Datensicherung dauert so zwischen zwei und 47 Stunden - die Datenmenge ändert sich aber nicht. Auch ist es nicht immer mehr als am Tag zuvor, sondern schwankt hin und her.

Das Ziel ist eine USB-Festplatte, die schafft auf jeden Fall mehr als 75GB in 47 Stunden.

Im Forum haben einige dasselbe Problem, bei mir dauert es aber nicht kontinuierlich lange, sondern manchmal auch nur zwei Stunden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

aeigb

Hallo nerd, hallo Günther,

@nerd:

wenn er schnell ist zeigt die Festplatte an, dass sie beinahe immer mit maximaler Auslastung fährt. Wenn er "lahmt" sehe ich nirgends eine größere Auslastung, weder Prozessor noch RAM noch Festplatte - alles ist wie im Winterschlaf auf Minimal-Last.

@Günther:

also ich habe gerade auf meinen Server geschaut: heute hat das Backup von 81GB Daten nur 75 Minuten gedauert, vorgestern hat das Backup *47 STUNDEN* gedauert - das würde ich als endlos lange.

Ich verwende den Assistenten über den Server-Manager, kann ich per wbadmin.exe mehr machen als über die GUI?

Gruß

aeigb

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...