speedygonzales 13 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo, ich habe zwar den einen oder anderen tool per google gefunden, aber ein paar Erfahrungswerte sind mir lieber als Bilnd irgendwelche Software zu installieren das sich im System einistet. Ich suche ein Programm um wie bei XP mit dem animierte Netzwerk Icon einen kleinen Blick auf die Zugriffe ins lan zu haben, könnt ihr da was empfehlen? Leider habe ich bei Sysinternals/Microsoft nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wie wäre es mit folgendem Sidebar-Gadget? Windows Live Gallery Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich suche ein Programm um wie bei XP mit dem animierte Netzwerk Icon einen kleinen Blick auf die Zugriffe ins lan zu haben, könnt ihr da was empfehlen? Hallo! Der LANMonitor ist auch recht praktisch und benötigt keine Installationsroutine Lanmonitor 3.1.0.622 Deutsch, Download bei heise Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hatte das selbe Anliegen und habe in einem anderen Forum eine Lösung gefunden: Animiertes Netzwerkstatusicon - Netzwerk (Windows 7) Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedygonzales 13 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Danke Jungs, werde die Tools unter die Lupe nehmen. @Porschinho leider kann man nicht die Namen der Programmen/Links ohne Anmeldung sehen, könntest Du die hier schreiben? ich möchte mich dort nicht extra dafür anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.