mbito 10 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich habe gerade versucht einen lokalen RSS-Feed (.xml-Datei) im Outlook einzubinden: Aufgrund eines Fehlers beim Herstellen der Verbindung mit dem Server kann der RSS-Inhalt von Outlook nicht (d:/journal.xml) heruntergeladen werden. Ist das nicht möglich? Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Vom Webserver funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo mbito, was hast du denn genau vor? Ich verstehe dein Vorhaben nicht so ganz. Wird die XML Datei auf deinem Rechner generiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbito 10 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Genau, die XML wird lokal von einem Anrufmanager generiert. Ich würde die gerne auf eine Freigabe legen und dann überall im Outlook als RSS einbinden. Leider kein Webserver im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Versuchs doch mal über einen alternativen Feedreader, dann kannst du zumindest schon mal ausschließen, dass es an Outlook liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbito 10 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mit Firefox, IE, Opera kann man sich den Feed anzeigen lassen. Feeds per http funktionieren, nur direkt von HD nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Dann wird es wohl eher an Outlook liegen, wenn es mit alternativen Feedreadern funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.