HJHartmann 10 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Guten Tag habe ein Client wenn der ein Word-Attachement im Outlook speichern will, wird keine Endung geschrieben, obwohl der Dateityp *.docx ausgewählt ist. Er muss bei Filename immer .docx manuell schreiben. Woher kommt das und was für eine Lösung gibt es dafür? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo Werde die Dateiendungen generell nicht angezeigt oder nur in diesem fall?? Wenn diese Dateien abgespeichert werden, kann man diese danach wieder normal öffnen?? Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.