KingBods 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo, also ich habe jetzt meinen Terminalserver installiert. Wenn ich jetzt eine Verbindung über den Terminaldienstclient einrichte gebe ich Benutzername und Passwort ein. Wenn die Verbindung aber hergestellt wird, muß ich trotzdem den "Mist" noch einmal eingeben. Hat einer eine Lösung?? ich will einfach mit einem Script dann auf den Server ohne neue Anmeldung. Dem User halt einen Rechner vorgaugeln.(Ihn belügen, austrixen) KingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Auf dem TS in der Terminaldienstekonfiguration/RDP-Client-> Eigenschaften, dort gibt es ein Häkchen "PAsswort immer anfordern". Das rausnehmen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 COOL das funktioniert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich habe noch ein neues Problem, ist das normal das die Verbindung nur 256 Farben hat??? habe auch nichts gefunden wo man das einstellen kann. Ich kann bei der Verbindung nur die Auflösung eintellen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Mehr farben gibt es erst ab XP bzw. Windows 2003 Server oder mit Citriy Metaframe. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 tolle Sache, Danke für den Tip. Somit sind die Terminal-Dienste gerade abgewählt. KingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.