frigo0401 10 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo, wir bekommen bei der Oberflächenkonfiguration immer folgende Fehlermeldung: Der Index war außerhalb des Arraybereichs. (SQLSAC) Kann mir jemand von euch helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo und willkommen an Board Bitte versuch doch mal ein wenig ausfürhlicher zu schildern, was ihr da genau tut, welche Server / Client-Versionen ihr einsetzt, welche SQL Server Version, Version des Native Clients, etc, etc was man evtl. für ne Fehlereinschätzung benötigt. Danke und Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
frigo0401 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo, es handlt sich dabei um einen SBS2003 und einen SBS2008. Auf beiden ist SQL2005 mit der Verwaltungskonsole installiert. Neueste Updates sind installiert. Wenn ich nun versuche die Remotezugriffe zu konfigurieren kommt diese Meldung. Das alles direkt auf dem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Sorry, aber ich hab immer noch nicht verstanden was genau du da machen willst. Kannst du mal versuchen zu beschreiben, was genau in welchen Tools du machst um die Fehlermeldung zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frigo0401 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich versuche nach einer Standardinstallation die Oberflächenkonfiguration aufzurufen und dort Oberfächenkonfiguration für Dienste und Verbindungen zu starten. Dann kommt die Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.