shaggy 10 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich habe mir einen Windows Server 2003 zugelegt wo ich 4 Platten laufen habe! Da is Jdownloader drauf! Jetzt möchte ich gerne aus dem Internet auf meinen Server zugreifen können! Hab das Remoute schon soweit zum laufen bekommen aber bekomm aber eine Fehlermeldung: "Der Computer kann keine Verbindung mid dem Remotecomputer herstellen, da die angeforderte Remotedesktop-Gatewayserveradresse und der Zertifikatantregstellername nicht übereinstimmen. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, um Hilfe zu erhalten." Was muss ich jetzt auf meinem Server machen? MfG Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Dich an deinen Netzwerkadministrator wenden. Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Moin, achte darauf das die URL über die du auf den Server zugreifst mit der im SSL Zertifikat übereinstimmt. Dann sollte das ganze laufen... Grüße Nils Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Was machst du denn mit Jdownloader? Link zu diesem Kommentar
shaggy 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Jdownloader brauch ich zum downloaden? (Rapidshare) Moin, achte darauf das die URL über die du auf den Server zugreifst mit der im SSL Zertifikat übereinstimmt. Dann sollte das ganze laufen... Grüße Nils Bin eher noob was server angeht! Wo kann ich mir das ansehn? Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Rapidshare... Klingt auf jeden Fall plausibel, da kommen doch Windows Updates her oder? Wenn du "Noob" bist, solltest du den Server von jemandem administrieren lassen der sich damit auskennt. Wenn du dich damit nicht auskennst, solltest du besser keinen Server ins Internet hängen, schon garnicht für Filesharing, welches hier sowieso nicht supported wird. Von daher erwarte ich die Schließung des Threads in kurzer Zeit. Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Das riecht ziemlich stark nach Filesharing! Mit Verweis auf die Regel Nr.8 ist der Thread dann auch geschlossen! -> http://www.mcseboard.de/rules.php#nr8 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge