daveChristopher 10 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo, wir benutzen für den externen E-Mail-Zugang die Outlook Web Access Komponente des Exchange 2003 Servers mit formularbasiert Authentifizierung. Gibt es eine Möglichkeit, dass man nicht mehr erst manuell die Clienteinstellung von "Premium" auf "Basic" umstellen muss sondern das generell "Basic" als Standardwert gilt? Die Basicoberfläche ist generell schneller und möchte diese als Standardvorgabe machen, egal welchen Browser man verwendet. Vll. hat jemand einen Tipp. Ich freue mich über sämtliche antworten Viele Grüße David Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Nein solange du mit IE ab Version 5 ankommst geht immer die Wahl los. ;) Da hilft nix soweit ich weiß, ausser Update auf Exchange 2007/2010, da kann man das pro Mailbox vorgeben. Bye Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.