Xantos 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi@all ich hab da ein ganz großes problem. als ich heute meinen pc anmachte und auf meine 2te festplatte zugreifen wollte erschienen mir statt meiner alten dateien nur unsinnige dateien mit allen möglichen zeichen in ihren namen. die dateien lassen sich nicht mehr öffnen(=>Fehlermeldung: Die Synatax für den Dateinamen,Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch ) Kann mir jemand helfen? Es befinden sich z.Z. 116 Gb wichtige Daten auf der Platte *heul* mfg Xantos PS:Ich habe einen screenshot hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi Xantos, schau mal in diesen Thread http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=2849 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xantos 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hab ich schon. Aber hift mir nix. kann die dateien nicht umbennen oda sonst was. Der thread bezieht sich auf einen ordner d.h der rest ist in ordnung aber bei mir ist alles kaputt! kA was ich da machen kann Hat einer ne idee???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo, vielleicht hilft Dir das "Easy-Recovery". Das hat mich bei einem ähnlichen Problem gerettet. hat fast alle Dateien wieder hergestellt. Kingbods Link http://www.ontrack.com/easyrecovery/ auch in Deutsch http://www.ontrack.de/easyrecovery/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xantos 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Danke.Ich probiers ma aus. Wem sonst noch was einfällt der möge das hier bitte kunt tun... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi, was mir auffällt ist deine Jahreszahl in den Dateien 2069 - 2092 >> ist das schon die Zukunft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xantos 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 ich habs auch gesehn vielleicht ein virus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 wegen Ontrack >>> ist nur eine Demo Version und sagt dir nur ob die Dateien restaurierbar sind oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 wie ist denn dein aktuelles Datum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xantos 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 22.oktober 2003 natürlich aber da sin ja auch dateien von 87,89 usw. dabei da hat ic noch gar keinen pc *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xantos 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 gibts denn kein prog womit man die dateien auch reparieren kann (freeware)??? Aber easy recovery erkennt grad bei mir wenigstens wieder die alten dateien d.h. es ist nix verloren :D , noch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 ich habe Easy Recovery Profesisonal von Ontrack auch in der Firma kostet ca. 350 € Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xantos 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 na super das is aber nen bisschen viel.... ich fühle mich in meiner schlimmen lage aussgenutzt.... *g* Kann mir denn keiner sagen wie ich meine dateien kostenlos rette?? bzw. wie kann es zu sowas überhaupt kommen das alle dateien schrott sin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hier ist noch der Link zu Ontrack http://www.keytechnology.ch/ontrack/Shop.asp?ShopID=1&UserLang=1&Whrg=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xantos 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Also wirklich weiter bringt mich das hier alles nicht... Hab jetzt ein prog das die dateien erkennt aber net repariert un 350€ :shock: kostet.... Weiß denn keiner weiter??? -------------------------------------------------------------------------- :cool: Die Antwort befindet sich irgendwo da draußen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.